titleimage

Finde Dein Leuchten!

Dein Retreat - Deine Woche

vom 31. Mai bis 7. Juni 2020 in Monchique an der Algarve in Portugal

Komm' zurück in deinen Körper und finde - Dich!

Spürst du in dir eine Sehnsucht, die du gar nicht so genau benennen kannst? Den Wunsch nach Sattsein, einfach so in dir?  Gut sein mit dir, mit deinem Körper, mit deinen Gefühlen, ohne etwas Besonderes dafür zu tun? Ohne dich zu verlieren im Dschungel der Rollen, denen Frau begegnet?
In deinem Alltag bist du ständig herausgefordert. Du bist erfolgreich im Beruf, mit deinen Kindern bist du liebevoll, für Freunde hast du immer ein offenes Ohr. Du kreierst wunderbare Gerichte, dein Haushalt ist perfekt. Du bist sportlich, modisch gestylt. Du beglückst deinen Mann mit deiner lustvoll-sinnlichen Ausstrahlung....
Wenn du jetzt nur rennen möchtest oder dir die Haare zu Berge stehen, weil du dich nicht mehr findest in all dem, dann ist es Zeit für dich, zu schauen, wie du die Quelle deiner Weiblichkeit wieder freilegst. 
  
Du bist im Tun. Das ist gut und wichtig. Genauso wichtig ist es, eine andere Seite zu leben - das Fliessen, Entspannen und Ausdehnen. Da gibt es die Zeit vor dem Laptop, in der du analysierst, nachdenkst und planst. Dein Agieren im Unternehmen, wo du Entscheidungen treffen und Ziele einhalten musst. Und auch deine Familie, in der du viele Teller gleichzeitig balancierst und der du natürlich dein Bestes geben willst. Wenn du nicht für einen guten Ausgleich sorgst, entfernt dich all das von dem tiefen Spüren deines Körpers.

Finde Deine Freude, deinen Genuß, dein Feuer, deine Tiefe und deine Leichtigkeit

Bitte verstehe mich richtig: Es ist alles wichtig. Doch oft überwiegt die eine Seite und du verlierst den Zugang zur anderen. Wir brauchen es, fokussiert und klar zu sein, Entscheidungen zu treffen und ausgerichtet voran zu gehen. Doch wenn diese Seite über lange Zeit Übergewicht hat, brennen wir aus. Aus dem Fliessen wird ein Voranpreschen, dass dich selbst außer Acht lässt und auf die Dauer auch die Beziehung zu deiner Umgebung erschwert.

Nimm dir Zeit für dein Spüren im Kreis der Frauen. 

Genieße die Gesellschaft und Verbindung mit anderen Frauen. Erinnere Dich an die Weisheit und intuitive Kraft deines Körpers. Dehne dich aus in deine natürliche Erotik und Lebenslust. Die Energie des Meeres, die lichtvolle Anmut der bewaldeten Hügel um Monchique erwecken dein inneres Licht, deine Lebensfreude und Schönheit. Komme zur Ruhe und spüre genau, was du möchtest. 

Das Retreat Center Bodhi Bavan ist ein zauberhafter Platz für tiefes Ausruhen, es unterstützt mit seiner sanften und doch starken energetischen Anbindung unseren Weg in eine friedvolle und klärende Reise hin zu mehr Genuß, Leichtigkeit und Vitalität. Hier kannst du Auftanken und dich von der Muse küssen lassen. Du kannst deinem Körper signalisieren, dass jetzt die Zeit für sinnliche Regeneration gekommen ist.

Die mögliche Ausrichtung für unseren Tag: (ich mag das fließend tun und mit euch Frauen zusammen herausfinden, ob, wie und welche Struktur unserem Tag dienen kann)

08:00 Uhr - 09:00 Uhr Morgenpraxis, um sanft den Körper aufzuwecken
09:00 Uhr - 10.30 Uhr Frühstück
10:30 Uhr - 13:30 Uhr Session 
13:30 Uhr - 17:00 Uhr Mittagessen und freie Zeit
17:00 Uhr - 19:30 Uhr Session
19:30 Uhr  Abendessen

Das Retreat beginnt mit der Anreise, Begrüßung und Abendessen am Sonntag, dem 22. September und endet mit dem Abschiedsbrunch am Sonntag, dem 29. September.

Die Verpflegung ist vegetarisch und köstlich, sie wird immer frisch für uns zubereitet und bereitgestellt. Ein Tag in der Woche wird zur freien Verfügung sein; ich mache gern Vorschläge. Das Mittag- und Abendessen nehmen wir in einem der wunderbaren kleinen portugiesischen Retaurants ein. 

Der Flughafen in Portugal ist Faro. Von dort aus dauert es eine Stunde (85 km) bis zum RetreatCenter. Das Center liegt 30 km vom Küstenort Portimao entfernt, so dass es gut ist, einen Leihwagen für die Zeit zur Verfügung zu haben. Natürlich braucht nicht jede einen Wagen, sondern wir können uns abstimmen und die Kosten teilen. 

Seminarkosten: 550 Euro
Kosten für die Unterkunft: 250 - 350 Euro (pro Person, je nach Größe des Zimmers)
Kosten für die Verpflegung: 260 Euro
Flug (die Buchung ist individuell selbst vorzunehmen) z.Zt. ca. 350 Euro 

Broschüre zum wunderschönen Bodhi Bhavan Retreat Center in den Bergen von Monchique, 30 Min. vom Meer entfernt.