Sei Erotisch - Sei Du

Entdecke dein erotisches Selbst

Frauen sind erotisch, sinnlich, körperlich. Wir mögen Schönheit und Weiblichkeit und halten sie doch oft zurück. Wir sind selbstkritisch, befürchten kritisiert zu werden oder haben uns in der oft noch männlich dominierten Geschäftswelt ein eher männliches Verhalten angeeignet.

Erlaube dir, in Verbindung mit anderen Frauen die Anteile von dir zu leben, die du sonst vielleicht zurückhältst. Wenn Frauen sich gegenseitig unterstützen und zeigen, bewundern und bestätigen, entsteht eine große Energie und Kraft, die du mit in dein Alltagsleben nimmst. Du erhöhst deine Präsenz, denn die Wahrnehmung deines Körpers verändert sich. Du bist mutiger, auffälliger, selbstbewusster.

Was würdest du dich trauen zu tun, zu tragen, zu sprechen, zu fühlen, wenn es keine Bewertung gäbe?
Nicht in dir und nicht in deiner Umgebung?

Vielleicht veränderst du deinen Kleidungsstil, variierst die Höhe deiner Schuhe. Du bewegst dich sexy und du fühlst dich weiblich. Du kannst damit spielen, wann du welche Facette von dir mehr oder weniger beleuchtest. Es kann das rote Kleid sein, die hochhackigen Schuhe. Es kann ein enger oder weiter Rock sein, ein Parfum, ein schönes Dessous, eine angenehme Körperlotion. Oder es ist einfach eine bestimmte Haltung oder Überzeugung, die du über dich hast und die du bereit bist, loszulassen. Zu tanzen, wie du es vielleicht noch nie getan hast. Eine neue Art, (an-)zu schauen.
Und sicherlich trägst du deinen Kopf erhoben, denn du hast dich in erotisches Neuland gewagt.


Bildnachweis: Shutterstock/Africa Studio