Mentoring & Beratung - Wache Weiblichkeit
 

Mentoring & Beratung

 

Mentoring & Beratung

Sexualberatung



Sexualität ist häufig bestimmt von Erwartungshaltungen und Leistungsgedanken der Partner*innen. Das führt dazu, dass Frauen und Männer nicht fühlen, was sie selbst wollen. Stattdessen sind sie mit ihren Gedanken bei dem, was der/die Andere wollen könnte.

Um einem Mann, einer Frau sagen zu können, was du willst, musst du es ja erstmal für dich klar haben. Und dann musst du es ja auch noch kommunizieren können. Erst wenn du dich frei von Absichten und Erwartungen spürst und fühlst und dich an diesen Moment mit einem anderen Menschen hingibst, kann tiefe Lust entstehen.

Dann kannst du dich selbst und ihr euch auch miteinander entdecken und wirklich kennen lernen.

Beratungsgespräch


Niemand von uns kommt auf die Welt und weiß,
wie erfüllender schöner Sex geht.


Daher kann es wichtig und sehr unterstützend sein, mit einem Beratungsgespräch zu beginnen. Wir finden eine Basis für eine vertrauensvolle und nahe Zusammenarbeit und schauen auf deine sexuelle Geschichte oder Biografie.

Wir befassen uns mit konkreten Fragen, die gerade für dich wichtig sind.
Das können z.B. Veränderungen in deinem sexuellen Empfinden während oder nach der Schwangerschaft/Geburt, Libidoverlust oder Probleme während der Menopause sein.

Vielleicht ist es aber auch Orgasmusprobleme, Vaginismus oder Schmerzen, die dich in eine Beratung führen oder das Begleiten deiner Kinder in der Pubertät.

Sexuelle Probleme mit deinem Partner/deiner Partnerin können wir gemeinsam in einer Paarberatung anschauen.



Du möchtest mich buchen? Dann füll das Kontaktformular aus, oder schreib mir eine Mail.

 

    Alle Infos zum Umgang mit Nutzerdaten findest du in der Datenschutzerklärung.

    Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder