Cervix DeAmouring

Fragen & Antworten im Livestream

Offene Fragerunde in der JOYclub Community

In dieser Fragerunde ging es um Cervix DeArmouring:

  • Wie funktioniert das?
  • Was passiert dabei?
  • Und was bewirkt das?

All das beantwortete ich im Livestream und stellte mich den Fragen aus der Community.

Datum: Donnerstag, 24. März 2022, 20:00 - 21:00 Uhr

Ort: Online Livestream in der JOYclub Community: https://www.joyclub.de/

Mit diesem Link findest du weitere Informationen: https://www.joyclub.de/event/1148523.cervix_dearmouring_frag_eine_expertin_leipzig.html

Melde dich gerne in meinem Newsletter an, wenn du über zukünftige Veranstaltungen informiert werden willst.

Du möchtest mich buchen? Dann füll das Kontaktformular aus, oder schreib mir eine Mail.

 


    Falls du zurückgerufen werden möchtest, teile mir bitte deine Telefonnummer mit, und im Kommentar ein paar Zeiten, wann es für dich passt.

    Alle Infos zum Umgang mit Nutzerdaten findest du in der Datenschutzerklärung.

    Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder