Weiblichkeit leben -Was ist Wache Weiblichkeit
 

Wache Weiblichkeit leben

 

Wache Weiblichkeit leben




Du selbst bist das Geschenk



Wache Weiblichkeit bedeutet für mich, dass Frauen sich bewusst wahrnehmen. In ihrem Körper, in ihrem Geist und in ihren Handlungen. Das bedeutet auch, tradierte Rollen und Verhalten zu hinterfragen und einen ganz eigenen individuell stimmigen Weg gehen zu können.

Ich bin hier, um dich an deinen zutiefst vertrauenswürdigen Körper zu erinnern



Mir war immer wichtig, den Menschen mit all seinen Facetten wahrnehmen. Der Körper kann uns durch Symptome zeigen, was die Seele nicht aussprechen kann. Entspannung erleichtert die Wahrnehmung und das Erspüren deiner Gefühle und Bedürfnisse. Die tiefe Mission und der Sinn meiner Arbeit sind die Annahme und das Vertrauen in deinen Körper zu stärken und das Erblühen deiner Sexualität zu unterstützen. Wenn du deinen Körper bewohnst und deine Sexualität besitzt, dann kennst du deine Schritte. Du siehst den Weg und gehst ihn vertrauensvoll. Die Verbindung zu deinem Körper und deiner Sexualität macht dich sicher, unabhängig von deiner Lebenssituation.

Manchmal fühlst du dich festgefahren in deinem Leben, bist durcheinander und es gibt keine magische Zauberformel, die dich wieder in den Flow bringt. Dann kann es sein, dass du dich wie am Anfang deines Weges fühlst, so als würdest du gerade erst beginnen. Aber wir Frauen gehen nicht den linearen Weg, wir leben zyklisch. In Momenten der Konfusion ist es so wichtig zu erinnern, was dir gut tut, was dir geholfen hat, was dich glücklich macht und was dir gar nicht hilft in dieser Situation.

Gemeinsam mit dir in Co-Creation erforschen wir deine Ängste, deine Sehnsüchte, deine Grenzen und deine Freude. Mit Co-Creation meine ich, dass ich kein Rezept für dich bereithalte, keine einfach anwendbare Methode, die wir abarbeiten. Gemeinsam schauen wir, was du brauchst für deine Entfaltung. Mein Geist kann dir folgen, wenn du dich auf eine intellektuelle Reise begeben willst. Mein Körper nimmt dich mit Feingefühl und viel Intuition wahr. Ich lausche deinen Gefühlen, höre deine Schmerzen und deine Ängste und halte mit meiner Präsenz einen liebevollen sicheren Raum für dich, in dem du in jedem Moment schauen kannst, was für dich stimmt.

Das sagen meine Kundinnen: